Das Benefiz-Fußballturnier „Champions for Charity“ hat sich zu einer beliebten Tradition gemausert. Auch am 21. Juli 2019 war es wieder so weit: Dirk Nowitzki und Mick Schumacher traten mit zahlreichen Promis zu Ehren von Michael Schumacher an.

Unser BasKIDball Schirmherr Dirk Nowitzki und Mick Schuhmacher traten in der BayArena zu Ehren von Michael Schuhmacher wieder in einem Benefiz-Fußballspiel in der BayArena gegeneinander an. Mit von der Partie waren nicht nur viele Prominente Sportler und Künstler, sondern auch unsere Bonner BasKIDs. Bei sonnigen Temperaturen hatten unsere Kids zu Beginn der Sommerferien direkt ein Highlight. Das nächste wartet auch schon am Samstag, denn da geht es für eine Woche zum BasKIDball Sommercamp nach Nürnberg. Wir freuen uns drauf und bedanken uns bei iSo e.V. und der Dirk Nowitzki Stiftung für die Freikarten.