Kurzfilm von „InfoMigrants“

In den lokalen Medien wurde schon häufig über unsere Arbeit und einzelne Projekte berichtet. Jetzt haben wir durch unsere Unterstützung vieler arabischsprachiger Neu-Bonner*innen  die Anfrage von der Deutschen Welle erhalten, eine Reportage über unsere Arbeit und unsere Projekte für den arabischsprachigen Online-Sender *“Info Migrants“ zu drehen. Wir haben mit Freude zugesagt und das erste Feedback das wir erhalten haben war sehr positiv. Hier der Beitrag über 3:33 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=t71mRvqwUWI&t=25s

*Der Sender „Info Migrants“bietet Informationen für Migranten und Menschen mit Fluchtgeschichte in drei Sprachen (Englisch, Arabisch und Französisch). Info Migrants ist eine Online Nachrichtenplattform als Kooperationsprojekt von Deutsche Welle, France Médias Monde und der italienischen Nachrichtenagentur ANSA.