Als große Truppe von 28 Open-Air-Kinobesuchern haben wir gemeinsam mit Save-me-Bonn auf dem Dach der Bundestkunsthalle einen tollen Abend verbracht. Highlight des Abends war der Hollywood Blockbuster „The Shape of Water“. In einer wahnsinnig schönen Abendkulisse bei spätsommerlichen 20 Grad Celsius haben mehr als 300 Kinobesucher mit Spannung verfolgt, wie sich die stumme Elisa sich in ein mysteriöses Fischwesen verliebt und den Entschluss fasst, den Amphibienmann aus den Händen der Gefangenschaft vom Militär zu befreien. Der Film wurde 2017 mit vier Oscars prämiert.

Neben dem Kino-Highlight hatten alle Gäste vor dem Filmstart noch die Möglichkeit auf den Riesenschaukeln zu schwingen, ein paar Würfe auf der Basketballanlage zu nehmen oder entspannt Musik zu hören. Es war ein großartiger Abend. Unser besonderer Dank gilt Save-me-Bonn, die uns für den Abend acht Tickets zur Verfügung gestellt haben.