Um uns stetig weiterzuentwickeln setzen wir auf starke Partner. Hierdurch können wir mehr erreichen. In einer vertrauensvollen Zusammenarbeit entsteht eine Win-Win-Win-Situation für unsere(n) Partner und uns, aber vor allem für unser(e) Zielgruppe(n). Gemeinsam, im besten Falle im großen Netzwerk, erreichen wir viel mehr. Dies ist unser Credo. Hand in Hand, anstatt Ellenbogen, denn es geht um die Menschen.

Mit der Deutschen Post DHL Group haben wir einen weltweit bekannten und globalen Player, der unsere Leidenschaft erkannt hat und unterstützt. Je nach Bedarf erhalten wir logistische oder beratende Hilfe. Am 15. Februar führten wir im Posttower unsere Supervision 2019 mit Unterstützung von Consultern des Weltkonzerns durch. Dabei stand die Herausarbeitung der Kernkompetenzen und die strategische Entwicklung der Dr. Moroni Stiftung im Vordergrund. Die Atmosphäre im Kreativ-Raum des 31. Stocks zu arbeiten ist etwas ganz besonderes für eine kleine Stiftung, wie wir es sind. Insbesondere bei Rania Al-Khatib und Sven Rötzel möchten wir uns für die ehrenamtliche Unterstützung und die Organisation der Supervision bedanken. Wir haben viele Dinge diskutiert, neue Wege überlegt und werden dies in den nächsten Wochen weiter herausarbeiten.