Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni: „Ich wähle Katja Dörner“

„Am 27. September findet in Bonn die Oberbürgermeister-Stichwahl statt. Jeder einzelne Wahlberechtigte hat in unserer demokratischen Grundordnung die gleiche Stimme und entscheidet über unsere gemeinsame Zukunft in Bonn mit. Bonn braucht den Wandel!

Ich wähle Katja Dörner, weil sie für mehr soziale Gerechtigkeit in unserer Stadt steht! Als Stifter erlebe ich sie seit Jahren immer als eine sehr engagierte und authentische Unterstützerin. Katja Dörner ist für alle Bonner*innen immer ansprechbar, hat ehrliches Interesse an den Problemen der Menschen und ist voller Gestaltungskraft. Bei ihr stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt. Mit Katja Dörner können wir bei sozial abgehängten Jugendlichen die soziale Teilhabe verbessern und die Beteiligung an demokratischen Prozessen in unserer Stadtentwicklung garantieren und noch wichtiger: Katja Dörner wird die Kinderarmut, als Expertin für Familienpolitik mit zehn Jahren Bundestagserfahrung, mit voller Tatendrang angehen.

Katja Dörner braucht ihre Stimme am 27. September!

Ihr Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni